Search

... und weiter geht´s!

Seit Juni 2022 ist meine Praxis Nicole Sach - VitalRäume wieder eröffnet.

Die ersten Menschen, die mit ihrer aktuellen Situation unzufrieden sind und eine gesunde Veränderung wünschen arbeiten bereits mit mir und diese Heilungs-Begleitung in den VitalRäumen erfüllt mich mit tiefer Freude.


Meinen eigenen Heilungsweg sehe ich als lebenslangen Prozess, der mit meiner Seelenentwicklung einhergeht und den ich weiterhin äußerst ernst nehme.


Ich habe auf meinem bisherigen Weg sehr viel gelernt und denke, dass ich über die ein oder andere Therapierichtung, mit der ich mich auseinandergesetzt habe und in der Zukunft auseinandersetzten werde, hier berichten werde.


Das Praxiskonzept der VitalRäume ist strukturiert und fokussiert, so dass die LebensRäume meiner Klientinnen und Klienten gut beleuchtet werden können. So lässt sich leicht prüfen, welche "Aufräumarbeiten" hilfreich oder sogar notwendig sind, damit die individuelle Lebensqualität und Heilung wieder hergestellt wird.


Ich gehe nun mit Freude an die Arbeit, ohne mich selbst aus dem Blick zu verlieren. Denn das ist meine Vergangenheit!

3 views0 comments

Recent Posts

See All