top of page
time-7267862_1280.jpg

ReinkarnationsRaum

Allgemeine Informationen
Kognitive Reinkarnations-Therapie

steampunk-3222894_1280.jpg

Wir arbeiten in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre und beginnen jeden Termin mit einem Gespräch, welches sich zeitlich und inhaltlich nach der dann folgenden Rückführungsart richtet.

 

Die Rückführung selbst geschieht nicht in Tiefentrance wie bei einer Hypnose, sondern in einem einfachen, entspannten Alpha-Zustand, mit meist geschlossenen Augen. Das Vorgespräch und auch die Fragen während der Rückführung öffnen dein Unbewusstes und lassen dich auf die wertvollen alten Informationen zugreifen. Meine Fragen verfolgen eine bestimmte Struktur, sind trotzdem jedes Mal individuell auf dich ausgerichtet und auf das was du mir aus deinem inneren Erleben berichtest. Ich begleite dich durch den Prozess, auch wenn er vielleicht mal ins stocken gerät oder schwierig zu werden scheint. Meine Fragetechnik wird dich sicher und zielgerichtet führen.

 

Nach jeder Rückführung wird das soeben Erlebte besprochen und die Parallelen zum aktuellen Leben verdeutlicht. So wirst du aus jeder Rückführung eine Erkenntnis ziehen können.

 

Bei der Expeditions-Vorbereitung/Lebens-Analyse erkennst du schon, dass du an dieser Therapieform aktiv mitarbeitest. Während der Seelen-Expedition/Rückführungen wirst du vermehrt erkennen, wie du dein aktuelles und die vergangenen Leben eigenverantwortlich lebst und gelebt hast. Mit dieser Eigenverantwortung startest du dann in ein vitaleres aktuelles Leben mit neuen gesunden Entscheidungen.

 

Der persönliche und individuelle Kontakt ist mir wichtig. Aus diesem Grund biete ich keine Online-Rückführungen an. Es gibt viele Möglichkeiten der Online-Arbeit. Meines Erachtens gehört die Rückführungs-Therapie, egal ob es sich um den Seelen-Streifzug oder die Seelen-Expedition, sowie die Vorbereitung handelt, nicht dazu.

Seelen-Streifzug
in eine vergangene Zeit
Kennenlern-Rückführung

dial-1821569_1280.jpg

Im Seelen-Streifzug lernst du eines deiner früheren Leben kennen und erfährst wer und wie du einmal warst. Jede Rückführung bietet dir eine Erkenntnis, die du in deinem aktuellen Leben nutzen kannst.

Vielleicht hast du ein kleines Anliegen, welches du angehen möchtest. Vielleicht bist aber auch nur neugierig und möchtest die Rückführungsmethode kennen lernen. Vielleicht möchtest du mit dem Seelen-Streifzug prüfen, ob die Rückführung eine Arbeitsweise ist, wie du größere Schwierigkeiten in deinem Leben angehen möchtest.

 

Wir nehmen uns 3 Stunden Zeit, um individuell, strukturiert und sorgfältig eines deiner früheren Leben kennenzulernen. Ich begleite dich nach einem kurzen Vorgespräch in diese Inkarnation hinein und an die relevanten Lebensstationen heran. Du hast anschließend ein vollständig rückgeführtes und aufgearbeitetes Leben aus einer früheren Inkarnation.

 

Tiefgreifende Problematiken können durch den Seelen-Streifzug nicht gelöst werden. Dazu bedarf es eine intensivere Zusammenarbeit mit mehreren Rückführungen wie ich sie mit der Seelen-Expedition und der entsprechenden Vorbereitung anbiete (siehe unten).

Expeditions-Vorbereitung
Eingangsgespräch & Lebens-Analyse

dial-1821563_1280.jpg

Die Vorbereitung für die Seelen-Expedition ist die Lebens-Analyse. Hier verschaffen wir uns beide einen Überblick über dein aktuelles Leben. Alle relevanten Lebensbereiche werden besprochen und von mir konkret erfragt. Dabei sammle ich die Informationen, die ich für die folgenden Rückführungen und den Ausblick benötige. Nebenbei wird schon dein Unbewusstes aktiviert und du erhältst die Informationen die wir benötigen.

 

Wir erfassen deine Problemkreise. Die Probleme von heute sind nicht neu, sondern haben meist ihre Wurzeln in den vergangenen Leben. Diese Analyse ist die Grundlage für die weitere Zusammenarbeit in der Kognitiven Reinkarnationstherapie.

Seelen-Expedition
in eine vergangene Zeit
Rückführungen in unterschiedliche Leben

moon-clock-1821566_1280.jpg

Auf der Grundlage deines Anliegens und der Lebensanalyse werde ich dich in deine Expedition in vergangene Zeiten begleiten. Um ein gutes und nachhaltiges Ergebnis zu bekommen, ist es ratsam, mehrere Leben zu durchlaufen. Die Seelen-Expedition in vergangene Zeiten wird in Etappen vollzogen. Pro Termin werden wir jeweils ein Leben vollständig durchlaufen und bearbeiten. So wirst du verschiedene Leben von dir kennenlernen, in denen dein Anliegen bereits seine Wurzeln hatte. Du erkennst den "roten Faden durch die Zeiten" und bekommst einen anderen Blick, ein anderes Verständnis und vor allem eine andere Einstellung zum heutigen Anliegen. Das aktuelle Leben wird insgesamt verständlicher, entspannter und achtsamer durch die Erkenntnisse aus den vergangenen Leben. Sei gespannt auf deine  Seelen-Expedition.

Spezial-Expedition
Thematisch orientierte Rückführungen

steampunk-1636156_1280.png

Beschreibung folgt

bottom of page