Search

Mein Weg geht weiter Richtung Heilung :-)

Nachdem ich nun sehr intensiv an meiner Heilung gearbeitet habe, zeigen sich weitere positive Entwicklungen. Zwischendrin sah es mal nicht ganz so positiv aus - aber nun bin ich wieder in der Heilungs-Spur :-)


So wird mein Plan, im Sommer wieder in eigener Praxis aktiv zu sein aufgehen. Damit werde ich euch ab Juni in der Beratung und im Coaching wieder zur Seite stehen. Und das natürlich mit geballtem Wissen über die ganzheitlichen Möglichkeiten der Gesundheitsvorsorge und Heilung.


Jetzt führt mich mein Weg allerdings weg vom Laptop - hin in die Frühlungssonne. Sie ist die größte Heilerin überhaupt und es ist schade, dass sich so viele Menschen so stark vor ihr schützen. Sonnencreme und Sonnenbrillen sind eher nachteilig und verwirken nicht nur Heilungsmöglichkeiten physisch wie auch psychisch, sondern sind mit verantwortlich für viele Erkrankungen.


Sonnendosis langsam erhöhen, Stoffe statt Sonnencreme, Hutkrempe statt Sonnenbrille und viel Licht und Luft zu den passenden Tagezeiten auf der Haut zulassen.

In diesem Sinne genießt die Sonne und dankt ihr für Heilung.


Achja ... ab und zu etwas Regen ist gerade notwendig - bittet auch darum. Danke


5 views0 comments

Recent Posts

See All